NMM: Hi Marina danke für deine Zeit & Interesse für New Metal Media

Marina: Hi, schön dich kennen zu lernen Zunächst einmal: du bist fantastisch, lobende Worte an dich & all die großartigen Dinge die New Metal Media tut.

NMM: Erzähl uns mal wer du bist und was du machst ? 

Marina:  Ich bin eigenständige Komponistin, Musik Produzentin, klassische Pianistin & Rock Sängerin. Ich schreibe Lieder für andere Künstler in den unterschiedlichsten Musik Sparten nun schreibe ich für mich selbst & konzentriere mich auf meine Karriere als Solo Künstlerin. Im Augenblick ist mein Debüt Album im Kasten und ich bin sehr sehr aufgeregt euch bald an meiner Musik teilhaben zu lassen.

NMM: Wann war deine erste Begegnung mit Metal ?

Marina: Meine erste Begegnung mit Heavy Metal war als ich zum ersten Mal Iron Maiden & AC/DC hörte da war ich 7 Jahre alt.

NMM: Du lebst in Schweden. Viele Metal Fans haben was das betrifft meistens oft Black Metal Bands aufm Schirm wie Marduk Watain Enslaved etc. Wie betrachtest du die Rock und Metal Szene in Schweden?

Marina: Wir haben einige großartige Metal Bands hier aber leider ist die Rock Szene kleiner im Vergleich zu anderen Ländern.

NMM: New Metal Media ist die einzige und weltweite Seite zu dem Thema Metal Rock & Behinderung. Wir bieten Informationen zu barrierefreien Konzerthäusern und Festivals. Wie behindertenfreundlich ist Schweden?

Marina: Ich denke Schweden ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Land wenn es um das Thema Behinderung geht.

NMM: Was inspiriert dich um Texte zu verfassen?

Marina: Das Leben, Menschen, Natur & Liebe

NMM: Vor ein paar Jahren war ich in Norwegen und hatte mich sofort verliebt in die wundervolle Landschaft und der Stille vom Fjord. Was liebst du in deinem Land? 

Marina: Weiße Nächte. Von Mai bis Ende Juli ist es unglaublich. Es ist wird nie dunkel und der Himmel ist fantastisch völlig egal wie das Wetter ist. Das inspiriert mich sehr.

 NMM: Was ist dein Master Plan für dies Jahr?

Marina:  Der Master Plan für dieses Jahr ist die Veröffentlichung meines Album „Dare to be Happy“ mit allem was dazu gehört. Ich starte Ende Juli die Vorstellung meiner baldigen Veröffentlichung. Nebenbei bin ich glücklich 🙂

NMM: I mag dein Video da bist einfach du (eine wunderschöne Frau) & die Musik. Ich denke da fällt es vielen Männern schwer sich da auf die Musik zu konzentrieren.

Marina: Nun, vielen Dank das Video ist sehr einfach gehalten, I denke jeder wird sehen & hören wollen was er hören und sehen will.

NMM: Gut das war von meiner Seite die berühmten letzten Worte gehören dir was möchtest du der Welt mitteilen?

Marina: Für diese Welt: Erfüllt eure Herzen mit Liebe! Und.. Traut euch glücklich zu sein!