Die letzten drei Alben „Lebenslang“, „Schneller Lauter Härter“ und „Alte
Schule“ konnten jeweils die Top 30 der offiziellen deutschen Album Charts knacken. Am 12. Mai 2023 folgt mit „Infiziert“ der nächste Streich der fünf Hanseaten. Die KNEIPENTERRORISTEN zeigen im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens weiterhin keinerlei Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil, auf dem neuen Werk klingt die Band härter und entschlossener denn je.

1998 gegründet, werden die KNEIPENTERRORISTEN von der Musikpresse mittlerweile als legitime deutsche Antwort auf MOTÖRHEAD, AC/DC oder ROSE TATTOO gewürdigt. Schon längst hat sich die Hamburger Ikone zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands entwickelt. Auch das neue Album wird dies untermalen. Dreizehn neue Songs, die allesamt Hitpotential entfachen und eindrucksvoll zeigen, dass die fünf Nordlichter es jetzt erst recht darauf anlegen, uns mit ihren Hymnen zu infizieren.

Heute stellt die Band das Album-Artwork sowie die Tracklist des Albums vor, welches am 12. Mai 2023 erscheint.

„Infiziert“ Tracklist:
  1. Intro
  2. Infiziert
  3. Komm mit uns
  4. KneipenTouristen
  5. Hamburger Nächte
  6. Die Zeit ist ein Dieb
  7. Der Alkohol
  8. Politik und Religion
  9. Lebenselixier
  10. Gossenpoet
  11. Mit Vollgas vor die Wand
  12. Dia De Los Muertos
  13. Pissgesicht
  14. Obszöne neue Welt
  15. Outro