Midsummer Music Festival, 21.9.2021 Flugplatz Neuherdenberg bei Berlin

Alle Festivals abgesagt? Nein, fast alle – wir konnten das Midsummer Music Festival von Ende Juni auf den 21. August 2021 verschieben. Auch konnten wir es Dank der Unterstützung der Gemeinde Neuhardenberg und dem Kreis Märkisch Oderland erreichen, dass nunmehr 3.000 Besucher*innen erlaubt sind. Zugang gibt es für getestete, geimpfte oder gesundete Menschen mit Nachweis, die Registrierung erfolgt über die Luca App.

Einlass ist um 13.00 Uhr, los geht es um 14.30 mit Lunattack aka Barbara Duchow, die hin- und mitreißende Barbara wird auch das gesamte Festival moderieren. Es folgen die UnPlaces aus Bochum um 15.15, die bisher mit ihrem treibenden Electro-Wave-Rock noch jede halle zum Tanzen brachten. In düstere Techno-Zukunft führt uns dann um 16.00 Uhr Kambrium aus Helmstedt mit ihrem Epic Death Metal. Um 17.00 Uhr betreten dann die wieder erstarkten Venues um Mastermind Robin Baumann und die gesangliche Offenbarung Lela die Bühne, gefolgt vom Pagan Metal der Wolfchant um 18.00 Uhr, die mit ihrem ‚Omega Bestia‘ unsere Zeit aus einem anderen Blickwinkel beleuchten. Und weil sich die aktuelle Pest dem Ende zuneigt, kehrt um 19.45 die Tanzwut aus Berlin auf die Bühne zurück. Abschließend tanzt dann Hämatom um 21.30 auf dem Vulkan und präsentiert uns die 20er des vorigen Jahrhunderts im aktuellen Gewand.

Tickets gibt es für 60,- € plus VVK-Gebühre (mit Parkplatz 65,- € plus VVK-Gebühr) unter
www.midsummerfestival.net

Ort: Airport Neuhardenberg, Oderbruchstraße. 24a, 15320 Neuhardenberg

Wegbeschreibung:
RB 26 S-Bhf. Ostkreuz dann Bus 958 oder Shuttle von Gusow Siedlung bis direkt Airport Neuhardenberg.
Mit dem Auto von Ostkreuz: auf die Frankfurter Allee/B1/B5, B1 bis Trebnitzer Str. in Müncheberg folgen, L36, Hauptstraße und L36 bis Karl-Marx-Allee/B167 in Neuhardenberg nehmen, links abbiegen auf Karl-Marx-Allee/B167, rechts abbiegen auf Oderbruchstraße, dann bis zur 24a fahren.

Weitere Infos:
www.midsummerfestival.net
https://www.facebook.com/Midsummer-Festival-102280268753614

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.