Corvus Corax Online Wunschkonzert am 29. Mai

Liebe Fans und Freunde,
wir haben die Nase voll und wollen eure und unsere Konzertabstinenz beenden! Da Publikum noch nicht erlaubt ist, werden wir am 29. Mai ein Online-Wunschkonzert live für euch geben!
Moment mal, Wunschkonzert? Ganz genau, denn IHR entscheidet dieses Mal, welche Stücke wir spielen sollen. Schickt eine eMail mit euren 2 Lieblingsstücken von Corvus Corax an die eMail-Adresse voting@corvuscorax.de oder kommentiert auf unseren Social Media Seiten.
Alle die mitmachen haben die Chance auf einen persönlichen Gruß live beim Konzert. Zehn glückliche werden von uns ausgewählt und dürfen bestimmen, ob der Gruß für sie selbst oder als Überraschung für einen lieben Freund oder Verwandten bestimmt sein soll. Aktionsschluss ist Freitag, der 21. Mai, 23:59 Uhr.
Das Online-Wunschkonzert könnt ihr am 29. Mai um 20 Uhr LIVE auf unserem Youtube-Kanal ,  auf unserer Webseite und auf unserer Facebook-Seite genießen. Das Konzert ist danach noch für 72 Stunden abrufbar!
Wie gewohnt ist der „Eintritt frei“, aber wir lassen wieder die virtuelle Sammelschale rumgehen! Mit einer Spende helft ihr uns, die Produktionskosten zu bezahlen, sowie während der Pandemie auch weiterhin Studiomiete, Instrumente, Versicherungen und nicht zuletzt auch unseren Lebensunterhalt zu sichern.
Außerdem haben wir beschlossen, erneut einen Teil der Spenden zur Unterstützung anderer Betroffener zu verwenden. Unsere Wahl fällt dieses Mal auf die „Kuschelfarm“ in Krostitz, einen Gnadenhof für erkrankte und „abgeschobene“ Tiere, wie Pferde, Alpakas, Mulis, Lamas, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und viele mehr. Mit 10% der Erlöse unterstützen wir die Kuschelfarm bei der Finanzierung von Futter, Pflege und Tierarztrechnungen für die Vierbeiner.
WIE KANN ICH SPENDEN?
PayPal: https://www.paypal.me/CorvusCoraxBand
Überweisung auf das Spendenkonto:
CB GbR
IBAN DE20100708480668887302
BIC DEUTDEDB110
Verwendungszweck Corvus Corax Coronahilfe

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.