WARCHEST veröffentlichen Titel und Cover zum neuen Album


Die chilenische Thrash Metal Band Warchest verkündet voller stolz, dass ihr zweites Album auf den Namen "Downfall" hören wird. Die Songs wurden in den Audiocustom und Pignoize Studio`s in Santiago / Chile aufgenommen. Für die Gestaltung des Covers zeigte sich Sergio Gaviria von Division Design in Cali / Kolumbien verantwortlich.

Ein festgelegtes Veröffentlichungsdatum gibt es bisher noch nicht, aber die Band geht davon aus, das Downfall noch im ersten Halbjahr diesen Jahres erscheinen wird.

Der Sänger und Gitarrist Christian Pelaez kommentiert die Ankündigung von Downfall wie folgt:
"Wir sind froh über unsere Zusammenarbeit mit Sergio. Wir sind eine Menge verschiedener Optionen durchgegangen, aber nach dem wir das fertige Cover gesehen haben, wussten wir das wir den richtigen Mann für diesen Job ausgewählt haben. Die Songs und Texte des neuen Albums folgen einem festgelegtem Konzept und wir denken das auch das Artwork dieses gut widerspiegelt."

 

 

Line up: Christian Peláez - Guitars/Vocals, Christiansen Oros - Drums,
Tomás Kelly - Guitars, Raimundo Correa - Bass

 

 

 

 

Homepage: http://www.warchest.cl/
Facebook:
https://www.facebook.com/WARCHESTBAND

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015