HateDotCom starten Video-Contest


Während in deutschen Wohnzimmern, zwischen Wohnwänden in Eiche rustikal und Bildern von röhrenden Hirschen, die ersten Lichter an den Adventskränzen angezündet werden, geht es in Gelsenkirchen nicht so besinnlich zu. Der Grund hierfür ist die Videobotschaft des Vokalisten der Ruhrpott Musikvereinigung HateDotCom. In fast schon verstörenden Bildern wendet sich die Stimme der Metal Boygroup an die Fangemeinde und bittet um Hilfe. Worum es geht, das erfahrt ihr im Video.

 


Ihr als Metalgemeinde seid nun aufgerufen, dem Sprachrohr des Knabenchors HateDotCom aus seiner misslichen Lage zu befreien. Dreht eure Anlagen bis zum Anschlag auf, auch hier gilt 11 ist lauter als 10 und filmt euch wie ihr die Haare fliegen lasst. Wie ihr eure Oma zum Headbangen bringt oder was auch immer euch einfällt. Ladet eure Machwerke auf der Facebook Seite der Band hoch und staubt vielleicht noch einen fetten Preis ab. Denn denkt dran bald ist Weihnachten, das Fest, welches im Jahr am Lautesten sein sollte.

 

Mehr Infos zu Hatedotcom gibt es hier:

 

 

Homepage: http://hatedot.com/
Facebook: https://www.facebook.com/HATEdotCOM
Myspace: http://www.myspace.com/hatedotcom

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015