News Heretic`s Dream

Heretic´s Dream veröffentlichen neues Video und Single

Heretic´s Dream wurde 2010 ins Leben gerufen, als Gitarrist Andrej Surace und Sängerin Francesca Di Ventura nach England kamen. Aufgrund ihrer unterschiedlichen musikalischen Einflüsse, die von Death Metal und Hardcore bis hin zu melodischen Pop/ Rock Mainstream Sounds reichten. Waren die Musiker beim schreiben ihrer Songs nicht auf ein bestimmtes Genre fixiert und konnten ihre Kreativität frei entfalten. Unterstützt wurde Heretic´s Dream in den Anfangstagen durch den englischen Bassisten Rick Sivier, welcher groovige Bass-Linien mit in den Songwriting Prozess einbrachte.

 

Die Band hatte mit zahlreichen Besetzungswechseln zu kämpfen, trotzdem setzte man weiter auf Musiker aus Italien und Großbritannien. 2012 wurde ein hektisches Jahr, so veröffentlichte Heretic´s Dream nicht nur das Debütalbum "The unexpected Move", sondern spielte auch zahlreiche Gigs. Beide offiziellen Videos wurden UnoTV ausgezeichnet und empfohlen. Doch auch 2013 zog es die Musiker wieder ins Studio und so entstand "Walk the time". Nach nun fast 2 Jahren soll das dritte Album der Band im Mai erscheinen, um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, veröffentlichen Heretic´s Dream sowohl eine Single als auch ein Video zu "A New Season". Die Single steht zum freien Download auf Soundcloud für die Fans bereit.

Homepage: http://www.hereticsdream.com/
Soundcloud:
https://soundcloud.com/agoge-records/a-new-season-heretics-dream

Line Up: Francesca Di Ventura: lead vocal, Andrej Surace: guitar,
Carlo Nicolucci: guitar, Daniele Cortese: drums, Jacopo Greci: bass

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015