Neckbreaker
Fest

Wo: WOM - 72379 Hechingen
Wann: 25. Oktober 2014

Das Neckbreaker Fest 2014 findet im WOM in Hechingen statt. Es handelt sich hierbei um ein Indoorfestival, das WOM ist eine Location, die in der Region für Veranstaltungen im Gothic und Metalbereich bekannt ist. Bis auf drei Stufen ist die Location für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte frei zugänglich, beim Überwinden benötigt man zwar Hilfe, aber die Sicherheitskräfte vor Ort sind immer gerne bereit, gehandicapten Besuchern über diese Barriere zu helfen. Ein Podest vor der Bühne ist nicht angedacht, da die Bühnenhöhe dieses nicht nötig macht, für Besucher mit Handicap werden Plätze mit guter Sicht an der Bühne freigehalten.
Das WOM ist mit normalen Toilettenanlagen ausgestattet, die auch für Rollstuhlfahrer ohne Probleme nutzbar sein dürften. Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass.
Über spezielle Parkplätze für Besucher im Rollstuhl ist nichts bekannt, allerdings verfügt das WOM über ausreichend Parkmöglichkeiten, zudem befinden sich auch in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze.

Homepage: http://neckbreaker-fest.weebly.com/
Facebook:
https://www.facebook.com/NeckbreakerFest



 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015