New-Metal-Media - Inklusion muss laut sein
Inklusion muss laut sein!!!
 
 
 
 

Ehrenamt kann auch Spaß machen

 

Seit mittlerweile 6 Jahren arbeitet New-Metal-Media ehrenamtlich um die Festival- und Konzertlandschaft auch für Menschen mit Handicap zugänglich zu machen. Immer wieder haben wir hierfür neue Ideen ausgearbeitet, nun wollen wir das Band innerhalb der Szene noch ein wenig fester knüpfen.

Wir suchen dich:

Du hast Spaß an Rock, Metal oder Punk?
Du gehst gerne auf Konzerte?
bist zuverlässig?
Du hast keine Berührungsängste bei Menschen mit Behinderung?

Dann haben wir das Richtige für dich, wir suchen dich als Begleitperson für Konzerte in deiner Region. Ehrenamtlich besuchst du zusammen mit gehandicapten Menschen ein Konzert ihrer Wahl. Wichtig ist der menschliche und völlig natürlich Umgang, Berührungsängste oder Mitleid sind völlig fehl am Platz, denn auch Konzertbesucher mit einer Behinderung haben ihre Stärken und meistern ihr Leben. Deshalb ist es uns wichtig das es wie im Metal üblich freundschaftlich abläuft.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest in Zukunft zu unserem Team gehören? Dann sende uns eine kurze Bewerbung mit deinem Alter, deinen Musikrichtungen, deiner Stadt oder Region, sowie ein Foto von dir an new-metal-media@t-online.de das ganze unter dem Motto Inklusion muss laut sein. Wir nehmen dich kostenfrei bei uns auf und vermitteln dich bei Bedarf zu Konzerten. Auch hier entsteht für keine Seite irgendeine Art von Kosten.

In diesem Sinne Musik verbindet und In Metal we are United...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015