New-Metal-Media - Eventtipp HAMMER KING in Ludwigshafen

Der New-Metal-Media Eventtipp:
Hammer King
am 09.04.2016 im Kulturzentrum dasHaus
Domè in Ludwigshafen

 

Wann: 09.04.2016
Wo: Domè in Ludwigshafen
Eintritt: 12€ VVK - 15€ AK

Hammer King in Ludwigshafen....
 

 

HAMMER KING machen dort weiter, wo Manowar freiwillig aufgehört hat. Die Westpfälzer waren bereits in der Band des legendären ex-Manowar-Gitarristen Ross the Boss dafür zuständig, der Power Metal Fraktion die Freudentränen in die Lederhosen zu treiben. Sänger Titan Fox ist aus dieser Zeit bestens bekannt, doubelte er doch Eric Adams auf dem Keep it True mehr als gekonnt. Die Kriegstrommeln aus dem Bännjerland werden von ex-Saltatio Mortis Kesseltreiber Dolph Aidan Macallan bedient.
Wer auf Heavy Metal in der Tradition von Judas Priest, dem exaltierten Auftreten von Manowar und der Tradition von Pfalzgraf Luitpold steht, muss sich auf den Weg nach Ludwigshafen machen.
Unterstützt werden sie zum wiederholten Male von ihren getreuen Paladinen, den Hochgeschwindigkeitsrittern von
BOOMERANG aus Ludwigshafen, bei denen selbst die Balladen 280 beats per minute erreichen. Allerdings nur, wenn der Drummer es gemütlich angehen lässt! Fans von Blind Guardian, Judas Priest und Überschallflugzeugen wissen, was Sache ist!
Aus der Heimat der Kings kommt mit NASTY FIVE eine alteingesessene Metal Coverband, die ebenfalls die ganz klassische Heavy Metal-Kelle dabei hat. Nach über 17 Jahren sind sie aus der Versenkung zurückgekehrt und haben die Klassiker von Saxon, Judas Priest, Kiss und anderen Helden dieser Zeit im Programm.

Der Zugang für Besucher im Rollstuhl ist möglich, leider nicht ohne Voranmeldung, da das Kulturzentrum nur über eine Rampe am Hintereingang verfügt. Der Veranstalter ist aber bestrebt, jedem den Besuch zu ermöglichen.
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015