New-Metal-Media - Eventtipp WHIPLASH

Der New-Metal-Media Eventtipp:
Whiplash
am 19.03.2016 im BEAVERS
Miltenberg

 

Wann: 19.03.2016
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Wo: Beavers - Miltenberg (Informationen für gehandicapte Besucher)
Eintritt: 10€ AK

WHIPLASH im Beavers in Miltenberg....
 

 

Wie ein Peitschenhieb wird es am 19.03.2016 im Beavers in Miltenberg knallen, doch nicht Indianer Jones, nicht eure persönliche Domina und auch nicht der Mönch mit der Peitsche werden euren Abend gestalten, sondern drei lokale Heroen.

Die Frankfurter Thrash-Meister von Odium, werden Seite an Seite mit Fateful Finality und Legal Hate stehen und eure Nackenmuskeln ordentlich strapazieren. Deshalb gilt hier auf jeden Fall sich vor dem Gig aufzuwärmen, denn wer will schon ein Schleudertrauma riskieren. Wer sie noch besitzt, wird seine Matte ordentlich in Form bringen können. Nach diesem Abend voller Riffgewitter und Thrash Metal vom Feinsten, werdet ihr euch wünschen, der Peitschenschlag käme von der Domina, denn nur die Besten werden das Beavers erhobenen Hauptes verlassen können und sagen "I survived a Thrash-Metal-Whiplash"
 

Mehr Informationen zur Veranstaltungen findet ihr hier:

Facebook: https://www.facebook.com/events/877422205707032/
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015