Black Way Open Air

 

 

Wo: 25337 Kollmar bei Elmshorn
Wann: 11. - 12. Juli 2014

Das Gelände des Black Way Open Air´s befindet sich auf einem von der Landwirtschaft genutzten Acker. Der Untergrund ist uneben und schwer für Rollstuhlfahrer alleine zu befahren. Im trockenen Zustand ist das Gelände sicherlich mit Hilfe zu bewältigen, sollte es geregnet haben, könnte sich dieses sehr schwierig gestalten. Bisher hat der Veranstalter keine Erfahrungswerte sammeln können.
Auf dem Gelände befinden sich Dixi-Toiletten, allerdings sind diese nicht Rollstuhlgeeignet, bei einer rechtzeitigen Anmeldung, kümmert der Veranstalter sich aber darum, dass es geeignete Toiletten gibt. Duschen gibt es keine vor Ort.
Ein Rollstuhlpodest ist nicht vorhanden, wird aber bisher auch nicht benötigt. Zelten könnt ihr auf dem selben Gelände, dies bedeutet aber, dass ihr mit den selben Gegebenheiten zu kämpfen habt.
Die medizinische Versorgung aller Besucher des Festivals ist gewährleistet, da Sanitäter vor Ort sein werden.
Gesonderte ausgewiesene Parkplätze für gehandicapte Personen gibt es nicht, es ist aber kein Problem, vom den Parkeinweisern einen Platz in der Nähe des Eingangs zugewiesen zu bekommen. Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Eintritt, dies gilt aber nur für einen offensichtlichen Bedarf.
Die Preise für Speisen und Getränke bewegen sich in einem fanfreundlichen Rahmen.

Homepage: http://www.black-way-open-air.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/BWOA666
Myspace:
http://www.myspace.com/BlackWayOpenAir

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015