Bambi Galore Hamburg

Bambi galoreDas Bambi Galore in Hamburg gehört zum Kulturpalast, der Kulturpalast ist ebenerdig und behindertengerecht eingerichtet. Der Musicclub Bambi Galore selber befindet sich im Keller. Um zu den Konzerten zu gelangen müssen 12 Treppenstufen überwunden werden. Das Bambi Galore ist ausgelegt für etwa 150 Besucher. Ein Rollstuhlpodest gibt es bei Konzerten nicht, nach Absprache wäre es aber möglich einen Platz im hinteren Bereich, neben dem Mischer zu bekommen. Rollstuhlfahrer, die bisher die Location besucht haben wurden hoch und runter getragen. Der Club selber ist dann ebenerdig.
Das Behinderten WC befindet sich dann im Erdgeschoß des Kulturpalastes. Eine Garderobe gibt es an sich nicht, es befinden sich aber Kleiderständer im Raum, wo man seine Jacke lassen könnte.
Eine benötigte Begleitperson erhält freien Einlass, Parkplätze können in der Nähe der Location gesperrt werden für behinderte Besucher.

Adresse: Bambi Galore 
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg

[huge_it_slider id=“6″]

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Bambi-galore/
Homepage: http://www.bambigalore.de/

© 2019

Thema von Anders Norén