Darf ich vorstellen Sabine Dittrich, Sebastian Dengler, Tim Falkenberg, Boris Seifert das ist die Band „Papierflieger“ aus dem schönen Hessen um genau zu sein aus Rüsselsheim.

Im Jahr 2017 fand man sich zusammen aus viel geprägten Musikstilen entstand die Vision alle emotionalen Ereignisse die man durchlebt überlebt erlebt sollen in ihrer Musik ein Zuhause bekommen.

Das Resultat eine explosive Mixtur aus Metal & Singer-Songwriter. Was großen Anklang bei Fans wie Promotern fand und findet. So hat Papierflieger bei Spotify mehr als 62.000 streams und 24. 000 Views auf YouTube auf ihren bisher veröffentlichten Singles. Ihr Debüt Album was letztes Jahr erschien trägt den Titel „Von Wegen“ 

Die Band steht für Offenheit, Fortschritt und klare Positionen. Die Band bietet ihren Fans ein musikalischesZuhause, das jedem das Gefühl gibt, verstanden zu werden und mit all ihren Gefühlen willkommen zu sein.

So wer nun neugierig geworden ist auf die Dame und Herren kann sich hier einen Eindruck verschaffen:

www.papierflieger-ban.de

https://www.instagram.com/papierflieger_bande

https://www.youtube.com/@PapierfliegerBande