Corvus Corax spielen Solidaritätskonzerte für die Flüchtlinge aus der Ukraine.

Ohne große Worte:
Wir spielen am Sonntag den 27.03. zwischen 14.00 und 18.00 Uhr 4 Konzerte á 30 Minuten auf dem Sophienhof Alt Lübars 11a in Berlin. Ihr könnt das gerne mit einem Besuch auf dem Lübarser Markt gleich gegenüber verbinden, es gibt da viele kulinarische Angebote.
Wir bitten alle Gäste am Eingang um eine Spende für die Flüchtlingshilfe. Die evangelische Gemeinde in Alt Lübars hat uns vor einem Jahr geholfen indem wir aus der Kirche Konzerte streamen konnten. Alle Spenden gehen an die Kirchengemeinde: https://noomi-evangelisch.de/ Pastorin Frau Sauerbrey. Die Kirchengemeinde EKBO kümmert sich um die Unterbringung von Flüchtlingen und um die Erstversorgung. Euer Geld ist da in guten Händen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Besuchern für die Unterstützung.
Alle Infos unter diesem Link:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*