Corvus Corax veröffentlichen neue Single Béowulf

 
Metal und Poesie: Mit BEOWULF präsentieren uns CORVUS CORAX den dritten Song ihres Metal-Projekts ERA METALLUM in neuem Gewand. Live bei Corvus Corax Konzerten schon lange ein Highlight wird mit runtergestimmten Gitarren und einem schnellen, treibenden Schlagzeug eine eingängige, ja fast punkige Energie-Nummer aus dem Dauerbrenner.
Berichtet wird die überlieferte Wikingergeschichte des Helden Beowulf, der – so die Sage – für den dänischen König das Monster Grendel besiegte – in der Originalsprache Altsächsisch.
Auch wenn die Pandemie die Albumveröffentlichung etwas verzögert: Die ERA METALLUM hat bei Corvus Corax längst begonnen.

BÉOWULF IS MÍN NAMA!
Spotify Link

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.