Kooperation mit Solar Guitars

Direkt nachdem sie jüngst mit ihrer irre spaßigen Version der Staatshymne “O Canada” den Nationalfeiertag Canada Day begangen hatten, zelebrieren die Symphonic Metaller OSYRON, die uns seit der ersten Ankündigung für den langerwarteten Nachfolger des Kritikerlieblings “Kingsbane” von 2017 bereits mit den Singles “Ignite” und “The Ones Below” auf eine kanadische und persönliche Geschichtsreise mitnahmen, nun ihre Ankunft mit vollen Koffern: “Foundations” ist ab sofort erhältlich und wartet mit fünf höchst immersiven, epischen Stücken auf, die zudem ein gewaltiges musikalisches Erbe tragen.

Pünktlich zum Release hat die Band eine besondere Überraschung für die Fans ausgepackt: eine sehr detaillierte und persönliche Behind-The-Scenes-Doku, die Einblicke in den Prozess bis zur Geburt von “Foundations” gewährt. Darin spricht die Band über ihre geballten Erfahrungen im Erschaffen und führt durch die Schritte, die ein Album entstehen lassen – von den allerersten Ideen und Anregungen über das Songwriting, Aufnehmen, Mischen und Mastern:

https://www.youtube.com/watch?v=KApuCbiW3H0&feature=youtu.be

Und als wäre das nicht genug für eine perfekte Releasewoche, verkünden die Klampfer Bobby und Krzysztof zusätzlich noch, dass sie nun stolze SOLAR-GUITARS-Artists mit offiziellem Endorsement sind. Die Marke, die von THE HAUNTED-Gitarrist und YouTube-Gitarrenikone Ola Englund gegründet wurde, schreibt sich Qualitätsinstrumente für jedermann vom Amateur bis zu professionellen Studio- und Livegitarristen auf die Fahnen. Dazu legt SOLAR GUITARS einen starken Fokus auf Innovation bei fairen Preisen  und unter Einhaltung der höchstmöglichen Standards, was durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Marcus Siepen (BLIND GUARDIAN), Jonas Wolf (ELUVEITIE), Johan Bergebäck (NECROPHOBIC) und vielen weiteren unterstrichen wird.

“Foundations” kann ab sofort überall gestreamt und gekauft werden: https://orcd.co/foundations

Osyron online:

www.osyron.com
www.facebook.com/osyron
www.twitter.com/osyron
www.youtube.com/user/osyron
www.instagram.com/osyronband

Solar Guitars:

https://www.youtube.com/watch?v=VkXJx66jhWA
https://www.solar-guitars.com/artists/krzysztof-stalmach-osyron/
https://www.solar-guitars.com/artists/bobby-harley-osyron