Radio Haze: Teaser zur neuen Psychoustic EP

Ganz nach Haze’scher Tradition folgt nun auf das aktuelle Studioalbum („Mountains“, Mai 2018) wieder eine psychedelisch-akustische EP mit fünf Songs. Vier davon stammen wie immer direkt vom letzten Album und wurden noch mal kräftig weichgespult (mit u); der fünfte ist brandneu und aus einer völlig anderen Dimension! Um den Songs auch die nötige Tiefe und Atmosphäre zu verschaffen, legen sich die Protagonisten oftmals quer über den Synthesizer, bearbeiten Gitarrensaiten mit äußerst unüblichem Werkzeug oder benutzen Flaschen. Und ohne jemals an einer Wunderlampe gerieben zu haben erscheint plötzlich die Seele des Ravi Shankar, um ihnen den Weg über die Berge zu weisen, wo bereits eine Handvoll Meeresbewohner warten, um sie anschließend durch ihr Reich zu geleiten.
Please welcome „The Psychoustic Sessions III„.

TRACKLIST

Side A:
1. Have Mercy On Me
2. The Weight Of Love
3. Mountains

Side B:
4. Lay My Hopes Across The Sea
5. You Just Ain’t Got No Soul

Am 27. September 2019 wird die EP das Licht der Welt erblicken und die vorerst letzte Veröffentlichung dieser Art sein. Damit wird also eine Trilogie besiegelt, die zwischen 2012 und 2019 exklusiv auf 10″ Vinyl und streng limitiert in einer einzigen Auflage erschienen ist.
Da „The Psychoustic Sessions I“ bereits seit einigen Jahren ausverkauft ist, die Exklusivität jedoch gewährleistet sein soll, können Radio Haze demzufolge auch leider kein Package mit allen drei EPs anbieten; von „The Psychoustic Sessions II“ ist allerdings noch ein kleiner Rest übrig.
Hier zum ersten Mal die komplette Psychoustic-Trilogie im Überblick:

In den kommenden Wochen wird es natürlich noch weitere Details zur neuen EP geben, also bleibt dran und tröstet euch bis dahin mit dem offiziellen Teaser zur Veröffentlichung!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019

Thema von Anders Norén