Raggle Taggle Festival

Das Raggle Taggle Festival findet am 22 Juni statt dieses Jahr bereits zum zweiten Mal diesmal im JUZ Baumholder in Baumholder. Das JUZ ist barrierefrei zugänglich sowie der Saal. Allerdings sind die Toiletten nicht frei zugänglich. Was aber kein Problem darstellt denn es wird eine Behindertengerechte Dixi Toilette geben.

Was soll denn Raggle Taggle bedeuten? Es setzt sich aus dem bunt gewürfelten Veranstalter Team zusammen. Ebenso ist das Line Up exotisch und farbenfroh. Bis dato liest sich das Line Up wie folgt: Captain Capgras, Kai & Funky von Ton Steine Scherben, Kafvka, Dorfterror, teaching phobia, De Pascal Vu Wooltz. Die Abstürzenden Brieftauben mussten aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die neue Band im Ring hört auf dem Namen Heiter bis wolkig

Der ganze Spaß kostet gerade mal 7 Euro da kann man wirklich nicht jammern. Online oder Hard Tickets findet auf Ihr www.punk.de Aber schnell sein ist angesagt.

Informationen zu den einzelnen Bands und allgemeines zum Festival findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Einlas: 14 Uhr Wann: 22.06.2019

Ort des Geschehens:

Jugendzentrum Baumholder

Im Brühl 9

55774 Baumholder

 

Homepage: www.raggle-taggle.de

Tickets: www.punk.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019

Thema von Anders Norén