Die Elfen schicken euch auf Schatzsuche…

Streaming, Download, Online, Cloud – die Zukunft der Musik ist digital. Doch Musik, die sich mit Märchen, Mythen und Legenden auseinandersetzt, darf manchmal ganz altmodisch sein: Am 24. August erscheint das neue Fairytale-Album „Autumn’s Crown“. Natürlich auch digital!

Aber: Für Träumer und Reisende, für Freunde der Magie und Fans anderer Welten haben Fairytale exklusiv nur im gedruckten Album ein Rätsel versteckt. Wohin es führt? Zu einem kleinen handgemachten Elfenschatz – der ist aber dann wieder ganz digital zu finden ab dem 24. August! Ein weiterer Grund, um das traumhaft schöne Album in Händen zu halten. Und damit es nicht allzu schwierig wird: Diese alte Steintafel weist den Weg…

Für alle, die sich an der Schatzsuche beteiligen wollen: Das physische Album ist vorbestellbar unter https://www.amazon.de/AutumnS-Crown-Fairytale/dp/B07D57L93X/.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.