Bluesrock uncut: The Blue Poets starten “Live Power” Pre-Sale

Bewunderte Blues-Klänge in grandioser Neuauflage: The Blue Poets öffnen endlich die Tore zum langersehnten Pre-Sale von “Live Power” – einem Album, das seinem Namen ohne Abstriche gerecht wird – und verwöhnen uns nebenbei noch mit einem brandneuen Video mit charmantem Edutainment-Charakter.

Im Video werden erste Einblicke in die Entstehung der abwechslungsreichen Live-Perle gewährt. Die Band um Marcus Deml gibt dem Bluesrock darauf neue, hochenergetische Facetten mit und widmet ihm ein Manifest, das technisch einer Studioaufnahme das Wasser reicht – mit einem schönen Spritzer Leben darin! Jede der mal verspielt-sanften, mal feurig gehämmerten Gitarrennoten wird präzise auf den Punkt gebracht und von handfesten Bass- und Drum Lines authentisch untermalt. Eingebettet ist das Ganze in einen fabelhaft räumlichen und dynamisch absolut überzeugenden Klang.

Das Highlight: Wer bei der Pre-Order zugreift, wird schon am 10. April – drei Tage vor dem offiziellen Release! – neben dem voller Vorfreude erwarteten Album mit einer Reihe zusätzlicher Goodies verwöhnt! Das großzügige Bundle beinhaltet die Live-Darbietung von vier brandneuen und acht bewährten Songs, ein high quality Digipack mit 16-seitigem Booklet, das offizielle Tour-Poster und ein originales Marcus Deml Signature Plektrum. Mit einem Autogramm vom King of Tone himself ist das Pre-Order-Paket perfekt und lässt jeden Bluesrock-Fan auf Wolke 7 schweben!

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ab sofort einfach hier mal reinschauen, um sich einen Eindruck
von dem feinen Päckchen zu verschaffen:
https://www.triplecoilmusic.com/component/hikashop/product/102-the-blue-poets-live-power

Hier geht’s zum angesprochenen Video, wo es auch bereits einige Originaltöne aus “Live Power” zum Reinschnuppern gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=tv5g82V47mY

Marcus Deml solo auf Tour

04. April 2018 – Gary Moore Memorial Concert – Budapest/Ungarn
THE BLUE POETS auf Tour

13. April 2018 – Torgau – Kulturbastion
14. April 2018 – Treibsand – Lübeck
21.April 2018 – Essen – Zeche Carl/Kaue
28. April 2018 – Hamburg – Knust
04. Mai 2018 – Unna Lindenbrauerei/Atelier
05. Mai 2018 – Köln – Kantine/Yardclub
11. Mai 2018 – Berlin – Quasimodo
18. Mai 2018 – Osnabrück – Maiwoche/Marktplatz
14. Juli 2018 – München – Andechsel Zelt/Tollwood
21. Juli 2018 – Balge – Rock das Ding
*NEU* 08. September 2018 – Mannheim Guitar Summit
05. Oktober 2018 – Zülpich – Live Proberaum
06. Oktober 2018 – Ulft (NL) – DRU Cultuurfabriek
13. Oktober 2018 – Esslingen – Dieselstrasse
*NEU* 10. November 2018 – Baden Baden – Blues Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.