FolkRock am Ostersonntag

Auch in diesem Jahr gibt es wieder im Nürnberger Cult den ebenfalls schon zum Kult gewordenen alternativen Ostersonntag mit dem Aurora Fest – und gleich drei Bands werden diesmal dem Publikum fleißig einheizen:

Die Regensburger FolkRocker von Fuchsteufelswild, erst vor kurzem beim Deutschen Rock- und Poppreis als beste Folkrockband geadelt, spielen hier erstmals auf.

Die FolkMetaler von Vera Lux werden wie immer mit von der Partie sein – und ihr fünfjähriges Bühnenjubiläum feiern, wobei sicher so mancher Überraschungsgast seine Aufwartung machen wird …

Ebenfalls schon lange fest dabei: Trollfaust, die Donauwörther mit dem kräftigen Schuss Trollblut in den Adern, präsentieren sich fast vor der eigenen Haustür.

Anschließend erwartet das Publikum noch eine fulminante After-Show-Party mit DJ Paddrig – und natürlich der Möglichkeit, allen drei Bands ein wenig näher zu kommen … wer also am Ostersonntag Lust auf mehr als nur Eiersuchen hat: Auf nach Nürnberg!

Aurora Fest 2018

01. April

Cult Club Nürnberg,

Dooser Straße 60

Beginn: 19 Uhr

Eintritt: 15 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.