Versengold geht auf Platz 2 in die Charts

Wir von Absolut Promotion & New Metal Media gratulieren ganz herzlich Versengold, denn die sind gerade ganz locker mal auf Platz 2 in die Charts eingestiegen.

Mit ihrem unverwechselbaren, temperamentvollen und treibenden Folksound sind die sieben Bremer aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken und auch mit dem neuen Werk „Funkenflug“ haben Versengold ein fantastisches Album veröffentlicht.  Das Album kommt wahnsinng gut an, belegt u.a. durch einen grossartigen Chartentry in dieser Woche, der bisher höchste für die Band.

In den aktuellen dt. Mediacontrol Charts von dieser Woche chartet Funkenflug auf Platz 2!
Malte Hoyer, Sänger der Band, sagt dazu: „Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass wir mit unserem deutschen Folk stetig immer mehr begeisterte Hörer vor unsere Bühnen und in die Plattenläden ziehen. Ein herzliches Danke an alle unsere alten und neuen Fans und an unser ganzes Team!“

Release war passenderweise letzte Woche auf dem Wacken open Air und da war ordentlich Stimmung los, wie man sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.