Ein Dämon in Weiher

Am 11 August ziehen Dunkle Wolken über den Odenwald auf denn die NWOBH Hoffnung aus den Staaten „Night Demon“ kommt in Folge ihrer „Darkness Over Europe 2017“ auch zu uns genauer gesagt in die Live Music Hall Weiher in Mörlenbach. Freut euch auf auf düstere Texte im klassischen Heavy Metal Stil mit neuen Songs ihres Zweitwerks „Darkness Remains“ alles was das Metallerherz höher schlagen lässt.

Aber das ist noch nicht alles der Dämon kommt nicht allein er hat Verstärkung und zwar niemand geringeren als unsere Lokalhelden aus Zweibrücken „Sensles“ die Jungs sind mit ihrem Melodischen Thrash Metal seit 1988 aktiv und mit ihren letzten Werk von 2016 „Monkeys will be back“ geradezu ideal als Co Headliner.

Und damit nicht genug eingeheizt wird der Abend von der Combo „Old Mother Hell“ muss man noch mehr sagen? Keineswegs

 

 

 

 

Also an alle Metal & Maiden Veteranen am 11 August Pflichtprogramm freuen wir uns auf ein unvergessliches Event und Nackenbrecher !

 

Ort dieses Ereignis: Live Music Hall Weiher, Hauptstraße 73, 69509 Mörlenbach

Einlass ist um 20 Uhr im Vorverkauf 14 Euro an der Abendkasse 18 Euro.

Für Besucher mit Handicap hier sind die Informationen zum Thema Barrierefreiheit:

Die Live Music Hall in Mörlenbach ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht leicht zugänglich am Eingang sind 10 Stufen zu überwinden. Aber das ist kein Problem der Inhaber und das Team ist immer hilfsbereit. Im Innenbereich sind auch Stufen zu überwinden, in der Konzerthalle ist es ebenerdig und die Bühne ist gut einsehbar. Ein Podest vor der Bühne wäre auch machbar. Eine Garderobe ist vorhanden und zugänglich, behindertengerechte Toiletten sind keine vorhanden. Eine Begleitperson erhält freien Einlass, in der Live Music Hall finden max. 300 Leute Platz. Ausgewiesene Parkmöglichkeiten für Besucher mit Handicap sind vorhanden.

             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.