Der Fluch des Drachen die Vorstellung der ersten Protagonisten

Ein FANTASTICAL von Corvus Corax und Markus Heitz. Heute wollen wir Euch zwei der Figuren vorstellen

 

Philipp der Schöne,ein König, dargestellt und gesungen von Castus von Corvus Corax der durch seine anmutige Gestalt zu überzeugen weiß – doch gehört mehr dazu, ein wahrer König zu sein, als ein königliches Auftreten. Philipp klammert sich an die Macht und schmiedet seine eigenen Pläne, um den mysteriösen Feind aus dem Norden aufzuhalten. Doch nicht jeder Zweck heiligt die Mittel, nicht jede Waffe ist ehrenvoll und eines Herrschers würdig

Prinzessin Marlies, die Tochter König Philipps, dargestellt und gesungen von Katja Moslehner, bis vor kurzem Sängerin bei Faun.hat nicht nur das betörende Äußere von ihrem Vater geerbt, sondern leider auch den Charakter – Habsucht und Machtgier verbergen sich hinter einem Antlitz von berückender Schönheit, das auch den wackeren Adamas in seinen Bann zu schlagen versucht. Doch wahre Helden haben einen eisernen Willen – und einen Hang zur Gerechtigkeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.