Der Metalheart Kongress 2017

Das Thema Online Kongresse ist derzeit nirgends wegzudenken. An allen Ecken und Enden gibt’s virtuelle Ratgeber Sitzgruppen denen sich anschließen kann.

Sei es nun Seelenbefreiung durch Meditative Gesänge, so lerne ich minimalistisch zu leben, Mein Speck ist Vergangen so nehme ich richtig ab. Die Liste könnte man immer so weiterführen manche Leute schaffen es auch durch solche Kurse ihr Leben in Griff zu kriegen keine Frage.

Jetzt wurde ich aber aufmerksam auf einen Achtung „Metalheart Kongress“ da dacht ich mir nur hm sowas gab’s bisher noch nie das könnte interessant werden. Vom Konzept ähnlich wie bereits erwähnte Kongressarten nur mit dem wichtigsten aller Unterschiede es geht hier um verdammt nochmal heavy fucking Metal!!

Allein die Interviewpartner die hier zu Wort kommen kriegt man feuchte Äuglein.

Jochen Stock von Dornenreich, Rampensau Gerre von Tankard, Paul Speckmann von Master uvm. Nicht zu vergessen die Specials an den einzelnen Tagen & das Rahmenprogramm.

Lassen wir uns überraschen das ganze startet am 5 Juni & geht bis zum 12 Juni. Und das alles verdanken wir dem Mediendesigner und „Gratwanderung“- Macher

Stefan Zabel auf ein gutes Gelingen !!

Jetzt kostenfrei anmelden unter: http://metalheartonlinekongress.de/ und seid dabei.

running order2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.