Seven Spires neuer Song “Stay”

Seven Spires neuer Song “Stay”

Mit ihrem neuen Song “Stay”, einem emotionalen Stück ihres kommenden Albums “Solveig”, schlagen Seven Spires jetzt noch härter zu. Von eingängigen Melodien und schrillen Screams zu heavy Drums und epischer Instrumentierung bietet der Song alles, was das Herz eines Symphonic Metal Fans höher schlagen lässt. Also unbedingt anhören.

“Stay” ist der erste Song des zweites Aktes ihrer düsteren Geschichte, die auf dem Album erzählt wird. Frontfrau Adrienne Cowan, die kürzlich in Revolvers “The 25 Hottest Chicks in Hard Rock” 2017 Ranking gelistet wurde, erzählt uns mehr über die Bedeutung der Lyrics:

In der Handlung des Albums sieht man in “Stay” zum ersten Mal, dass der Dämon in der Lage ist, Gefühle zu entwickeln – durchaus ein erster Eindruck einer eher menschlichen Seite. Ironischerweise kommen aber in diesem Song zum ersten Mal ausgeprägte Extreme Vocals zum Einsatz.” “Solveig” wird weltweit am 4. August 2017 über SAOL veröffentlicht.

Seven Spires stehen gerade kurz davor ihr Ziel von 10.600$ mit ihrer mehr als erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne zu erreichen, die sie mitte April auf GoFundMe gestartet haben. Bis zum 9. Juni können Fans das Album noch hier vorbestellen: https://www.gofundme.com/sevenspiresband

Die Band wird dieses Jahr außerdem beim MetalDays Festival in Slowenien auftreten. Verpasst also nicht ihre Headliner-Show auf der 3rd Stage am 25. Juli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.