Inklusion muss laut sein & Rock Metal Dayz

Inklusion muss laut sein & Rock Metal Dayz

Das Rock & Metal Dayz in Sachsen Anhalt erblickte am 9 April 2016 das Licht der Welt. Allerdings handelt es sich um weiteres Metal Festival sondern um eins mit sozialen Hintergrund.

Das Benefiz Festival widmet sich der mitteldeutschen Kinderkrebsforschung. Also Krach fürn guten Zweck da ist das gute Karma garantiert.

Für 3 Tage inclusive Parken & Camping für 30 Euro kann man doch nichts sagen.

Wo Sozial und guter Zweck stehen sind unsere Freunde von “Inklusion muss laut sein” nie weit entfernt. Ron & seine Mannschaft hat sich den Veranstaltern angenommen & ihnen über die

Schulter geschaut wie das Festival für jedermann ob jetzt mit oder ohne Handicap frei zugänglich ist mit allem was dazu gehört.

So freut euch aufm 2 Juni und seid dabei wenn das Rock & Metal Dayz seine Premiere hat.

Tickets findet ihr auf der RMD Hompage.

https://www.rmd-festival.de/

Und wer mehr zu “Inklusion muss laut sein” erfahren will schaut hier vorbei

http://www.i-m-l-s.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.