Der originalsignierte Metal-Kalender 2017

Der originalsignierte Metal-Kalender 2017

Wolltet ihr schon immer mal Ruhrpotts Angelripper, Brüllwürfel Sabine Classen, oder Herrn Dirkschneider bei euch in der Wohnung haben? Nun das ist jetzt möglich zwar nicht persönlich aber..

Seit dem 01.09.2016 ist der erste original handsignierte (nicht gedruckt) Heavy Metal – Jahreskalender mit zahlreichen Größen des Heavy Metals erhältlich. Ein bisher noch nie dagewesener Kalender. Er ist der Start für eine zukünftige Serie, die ab jetzt jährlich erscheinen soll. Dieser Kalender wird ausschließlich über die Live-Life-Loud Homepage vertrieben. Weltweit werden nur 200 Stück erhältlich sein. Das Projekt unterstützt die Aktion Mensch, sowie den Musikernachwuchs.

Ein Link zu dem Promovideo gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=AoXoBvsrgmQ

  1. DIN A3, Monatswandkalender 14 Blatt (Deckblatt + Übersicht + 12 Monate), einseitig bedruckt 4/0 farbig, DIN A3 hoch (297 x 420 mm) 250g Papier hochwertiger Qualitätsdruck matt und foliert (Metallspirale als Wire-O-Bindung)
  2. Jeder Kalender ist ein Unikat. Du erhälst ein Echtheitszertifikat zu Deinem Kalender.
  3. Jeder einzelne Kalender ist von den Musikern original handsigniert ( nicht gedruckt ! ).
  4. Limitierte Stückzahl von 200 Stück weltweit. Eine weitere Auflage eines Jahres ist garantiert ausgeschlossen.
  5. Jeder Kalender ist nummeriert. Die fortlaufende Ordernummer entspricht der Kalendernummer.
  6. Jeder Käufer erhält ein Jahreslos der Aktion Mensch im Wert von 18,- € (Bei Bestellungen bis zum 15.11.2016)
  7. Bestimmte Kalendernummern haben die Möglichkeit auf verschieden Preise. U.a. Meet & Greet (M&G)*, Autogrammkarten, CD´s,

Homepage: http://www.live-life-loud.de/

Facebook: http://www.facebook.com/Live-Life-Loud-474991796005036/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.