Das Live Album & DVD von den Füchsen steht

Die Regensburger von FuchsTeufelsWild sind zwar noch ganz junge Füchse – 2014 erst haben sie sich aus dem Bau gewagt. Der Gewinn des Goldenen Zwergs auf dem Festival Mediaval und ihr Debütalbum Weltenmeer,  auch von der Kritik gut aufgenommen, zeigen aber: Die Füchse sind heiß, die Füchse wollen mehr – und die Füchse können mehr

Das Weltenmeer Livealbum ist Digital erhältlich ab den 04 November, die DVD erscheint am 25 November 2016

Am 16. Juli gab`s auf dem Regensburger Spectaculum ein Spectaculum im Spectaculum: Dank einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne konnten die Füchse ihr Weltenmeer live aufnehmen! Und die Füchse waren nicht allein – als Gäste auf dem Live-Album dabei: Grimme Preisträger Tommy Krappweis, der Autor von Mara und Erfinder von Bernd das Brot, sowie PanPeter und Jordon von Corvus Corax und Laui von Nachtgeschrei. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Sollen andere ruhig live schlechter sein als im Studio – die Füchse überzeugen gerade durch ihre energetische und musikalische Live-Performance, ohne Seil und doppelten Boden!  Mit „…um Welten mehr!“ könnt Ihr Euch jetzt selbst davon überzeugen … Die Füchse sind mehr als stolz auf ihr neues Baby – und würden es am liebsten der ganzen Welt zeigen. Seid Ihr dabei?

P.S.: Für die Neugierigen unter Euch hier vorab bereits in Blick in die Bonus Live-DVD von „…um Welten mehr!“

https://www.youtube.com/watch?v=lsGyK72zb48

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019

Thema von Anders Norén