Neue Single von Andyra

Am nächsten Freitag, den 28.10., erscheint die neue Single der Band Andyra aus Wien.

Erhältlich auf allen Portalen wie z.B. ITunes: https://itunes.apple.com/at/album/warten-single/id1156470498

Vergisst du auf Zeit und Raum, stehst du davor, folge dem Weg, durchschreite das Tor!
 
Dort, wo das Bewusste endet und das Unbewusste beginnt, von dort wollen wir erzählen und dort führen wir euch hin! Wie der Morgennebel, der sich langsam lichtet und endlich einen klaren Blick erlaubt, wie ein Tor, das für uns Lauschende geöffnet wird, um den Blick in ein fernes Land der Fantasie freizugeben, so empfindet man die Musik von Andyra, der Mittelalter Fantasy Folk-Rock Band aus Wien/Österreich.
 
„Verträumt und sanft, heiter und beschwingt“ erklingen die wunderbaren in deutsch gesungenen Songs mit folkloristischen Instrumenten, umrahmt von klassischem Rock-Instrumentarium. Die außergewöhnliche und ausdrucksstarke Sängerin Bettina Kiegler verleiht den Worten ihre Stimme und lässt Bilder und Gefühle entstehen, die den Zuhörer verzaubern.
 
Jedes Lied hat seinen eigenen ganz besonderen Klang und doch sind alle Lieder unverkennbar Teil einer fantastischen Welt, die Andyra genannt wird. Daher trägt die Band diesen Namen, weil sie mit dieser Welt verbunden ist und die Lieder von ihr erzählen. „Freude und Leid, Liebe und Lust, Abenteuer und Kampf“ – unendlich sind die Geschichten, denen zu lauschen es gilt, die zu erleben Andyra einlädt.
 
Mit der neuen Single „Warten“ vertont Andyra das Gefühl der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen auf wunderbare Weise und lässt uns die ganze Melancholie, Trauer, aber auch Hoffnung nachempfinden. Ein Lied, das unter die Haut geht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019

Thema von Anders Norén