News Full Metal Cruise V

Full Metal Cruise V – Ausverkauft in nur 30 Minuten!

FMC

“Danke für den gigantischen Support!“
Hamburg, 23. März 2016 – Es ist Wahnsinn: Kaum ist der Buchungsstart der Full Metal Cruise V veröffentlicht, melden die Veranstalter „Sold Out“. Innerhalb von nur 30 Minuten waren alle Kabinen vergriffen. Die fünfte Ausgabe der härtesten Kreuzfahrt Europas ist somit bereits vor Reisebeginn ein großer Erfolg.
„Das ist echt der Hammer! 2.000 Tickets innerhalb einer halben Stunde – damit haben wir nicht gerechnet. Wir bedanken uns bei den Fans für diesen gigantischen Support und das Vertrauen, das uns damit geschenkt wird. Wir werden alles daran setzen, mit der Full Metal Cruise V das Mittelmeer wieder zum Metal-Meer zu machen“, so Holger Hübner, Veranstalter der Cruise und Mitbegründer des Wacken Open Airs.
Für die Metalfans, die bei der FMC V dabei sind, bleiben die nächsten 13 Monate spannend: Auf die erste Bandwelle mit In Extremo, der Phil Campbell‘s All Starr Band, Versengold und Kissin‘ Dynamite folgen in den nächsten Monaten noch weitere spannende Bandveröffentlichungen.
Für weitere Informationen und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.full-metal-cruise.com und www.facebook.com/full-metal-cruise
TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 4 im Sommer 2015 über eine Bettenkapazität von 8.848 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506). Die Schiffe sind vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine sowie geräumige Balkone sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Rahmen der Flottenerweiterung wird die Mein Schiff 5 im Sommer 2016

by
Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.