-Die Werkstatt Köln-

Adresse: Die Werkstatt 
              Grüner Weg 1B
              50825 Köln

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Die Werkstatt Köln

Informationen für gehandicapte Besucher:

Die Werkstatt in Köln ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich, die Halle selber ist komplett ebenerdig. Die Location ist ausgelegt für ca. 400 Besucher bei Konzerten und für 600 Gäste bei Partys. Bei Konzerten ist kein separates Podest vorhanden.
Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden und ebenfalls problemlos zugänglich. Die Garderobe so wie die Besuchertoiletten befinden sich im Keller und sind nur über eine Treppe zu erreichen.
Ob eine benötigte Begleitperson freien Einlass hat, ist abhängig vom jeweiligen Veranstalter, erfahrungsgemäß gibt es da aber keine Probleme. Spezielle Parkplätze für gehandicapte Personen sind nicht vorhanden, allerdings sind normale Parkplätze vorhanden.
 

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Die-Werkstatt-Köln
Homepage: http://www.werkstatt-koeln.de

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015