New-Metal-Media - In Metal we are United

Der New-Metal-Media Eventtipp:
Jahrestreffen IMMCS
am 09.01.2016 im Zwölfzehn
in Stuttgart

 

Wann: Samstag 9 Januar 2016
Beginn: 16:30 – 18:00 Uhr Vortrag IMMCS 18:30 Konzertbeginn
Wo:  Zwölfzehn, Paulinenstr. 45, 70178 Stuttgart
Soli Beitrag: 5 Euro

 

Jahrestreffen International Marine Mammal Conservation Society 2016

 

Der IMMCS lädt alle Freibeuter und Tierschützer/innen am 9 Januar 2016 zu ihrem Jahrestreffen nach Stuttgart ins Zwölfzehn ein. Das Hauptaugenmerk liegt bei den Vorträgen. So wird von Erlebnissen und Erfahrungen der „Whale Defense Lofoten “ Aktion erzählt. Als weiterer wichtiger Punkt zählen die Kampagnen Zwergwal Schutz Norwegen, Schweinswal & Stellnetzkampagne Ostsee die das Jahr 2016 über geplant sind. Also es wird spannend. Aber Kapitän Tenten wäre nicht Kapitän Tenten hätte er nur wichtige Worte an seine Mannschaft zu übermitteln. Für ein entsprechendes Programm an Bord ist gesorgt ohne dass ein Boot mit 2 Galliern vorbeifährt, um dieses im Wasser zu versenken. Musikalisch gibt’s was auf die Ohren von Progressive, Gute Laune, Deutsch Rock bis Alternative Metal ist für alles was dabei. Das bieten die Kapellen von Ayscobe, Rock the Danger Dudes, Krautalarm, a True Romance & Samarah. Damit der Magen nicht irgendwann in der Kniekehle hängt darauf ist man auch bestens vorbereitet. Für das leibliche Wohl und leckere Düfte aus der Kombüse sorgen Juli & ihre Marples Crew.

Also zusammengefasst es erwarten euch interessante Vorträge leckeres Essen und gute Musik und das alles für 5 Euro besser geht’s nimmer. 

 

Für die visuellen Eindrücke gibt’s hier was zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ym7P0l4Nd7g&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015