Konzertdaten 2013

Bereits 1993 wurde die aus Frankfurt stammende Thrash Metal Band Odium gegründet. Am Anfang beschränkte sich die Band auf Coverversionen, doch schnell beschloss man, sein eigenes Ding durch zuziehen. Kontinuierlich spielt die Band Gigs und auf Festivals und baut sich so eine sehr gute Fanbase auf. Nun stehen die ersten Termine in Deutschland, Tschechien und den Niederlanden fest. Die bisher feststehenden Termine findet ihr hier:

08.09.2013 Garage Deluxe München Infos für Behinderte
28.09.2013 K17 Berlin Infos für Behinderte
02.10.2012 Cage Club Live Disco Bottrop  
03.10.2013 Bambi Galore Hamburg Infos für Behinderte
05.10.2013 Hallenbad Wolfsburg  
19.10.2013 Met-Bar Lenzburg / Schweiz  
30.11.2013 Schwemme Pirmasens Infos für Behinderte


 

Homepage: http://www.odium-metal.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Odium-Metal/
MySpace:
http://www.myspace.com/odium-metal

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015