Wo: 95676 Wiesau
Wann: 19. - 20. September 2014

Das Storm Crusher Festival ist ein Hallen Festival welches im September in Wiesau stattfindet. Das Außengelände, sowie die Halle selber ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte recht gut zugänglich.  Der Campingplatz, sowie die Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung zur Halle und erfordern nur kurze Gehwege. Die Halle ist komplett ebenerdig und barrierefrei, vor der Bühne sind Wellenbrecher angebracht und die Halle bietet genügend Bewegungsraum für die geschätzten Besucherzahlen, sodass sich auch ohne Rollstuhlpodest sicher ein geeignetes Plätzchen für Rollstuhlfahrer findet.
Duschenmöglichkeiten sind für das Festival keine vorgesehen, aber es wird mobile Toilettenanlagen geben. Camping ist möglich und ist genau wie die parkplätze kostenfrei.
Im letzten Jahr sorgten mehrere Helfer vom BRK für die medizinische Versorgung der Gäste, diese werden auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein.
Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, in diesem Jahr wird es erstmalig spezielle Flächen für gehandicapte Besucher geben.
Als Highlight bietet das Festival Autogrammstunden mit den Bands, Verlosungen und ein TBA Special z.B. Monster Engery für die ersten Besucher. Die Preise des Storm Crusher Festivals sind sehr fanfreundlich gestaltet, so kostet ein Bier 2,50 Euro und Speisen werden schon unter 5 Euro erhältlich sein.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese freien Einlass (Bitte denkt hier an euren Behindertenausweis mit dem Merkzeichen)
Bei Festivalpreisen von über 100€ ist das Storm Crusher Festival mit 22 Bands für ein komplettes Wochenende inklusive Parken und Camping für nur 26€ das preiswerteste Festival das ich kenne! Also zuschlagen! Tickets erhaltet ihr unter:
http://okticket.de/

   

 

 
Facebook: https://www.facebook.com/storm.crusher.festival.de
Facebook: https://www.facebook.com/StormCrusherFestiva
Homepage: http://www.storm-crusher.de/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015