SwordBrothers Festival

 

 

Wo: JuZ Andernach / 56626 Andernach - Infos für Behinderte
Wann: 13. September 2014

 

Das SwordBrothers Festival findet 2014 mittlerweile zum dreizehnten Mal statt, als Location hat der Veranstalter das JuZ in Andernach gewählt. Leider ist 2014 die letzte Möglichkeit, das Festival zu besuchen, da es nicht mehr fortgeführt wird. Die Location selber ist für gehandicapte Personen gut zu bewältigen, da diese komplett ebenerdig ist. Ein Podest für Rollstuhlfahrer ist nicht vorhanden, es gibt genügend Möglichkeiten vor Ort eine gute Sicht auf die Bühne zu gewährleisten.
Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden und ebenerdig erreichbar. Die medizinische Versorgung vor Ort ist durch Sanitäter bestens abgedeckt.
Spezielle Parkmöglichkeiten für gehandicapte Personen sind nicht vorhanden, können aber nach Absprache eingerichtet werden. Grundsätzlich sind aber genügend Parkplätze verfügbar.
Um das JuZ herum gibt es einen Metalmarkt und auch für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Separate Autogrammstunden gibt es nicht, da die Musiker den ganzen Tag vor Ort sind und sich zu den Fans gesellen, so kann sich jeder bei Bedarf sein Autogramm holen. Die Preise für Speisen und Getränke sind sehr fanfreundlich gestaltet, so kostet ein Bier 0,4l gerade mal 2.- Euro.
Camping ist kostenlos möglich und der dafür vorgesehene Platz ist mit dem Rollstuhl gut befahrbar. Einen Zeltservice gibt es nicht, aber es finden sich immer helfende Hände, die beim Zeltaufbau behilflich sind.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese nach vorheriger Absprache freien Eintritt.
Da das Festival 2013 zum 12ten Mal stattfindet, weiss jeder unserer Besucher um was es bei uns geht. Ein Fan-freundliches Metal Festival mit einer familiären Atmosphäre, welches traditionelle Old-School Bands, Power, Epic und obskure Bands an einem Wochenende auf einer Bühne vereint. Wenn möglich aus sovielen verschiedenen Ländern wie möglich.

   

 

 
Tickets für das SwordBrothers Festival
Homepage: http://www.swordbrothers.de
 

 
 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015