SHADOWMAKER

 

SENSATIONELLES COMEBACK-ALBUM!

VÖ.: APRIL 2012


Nun ist es endlich amtlich: Running Wild sind mit neuer Energie zurück. Wie Rock ´n´Rolf bekannt gab entschied er sich für eine Wiederbelebung der erfolgreichen Band. 2 Jahre nachdem Running Wild auf dem Wacken Open Air Abschied von ihren Fans genommen hatten, kommt es jetzt zu einer Hammer Ankündigung. Der Käpt´n ist zurück und hat schon Pläne für das nächste Jahr, so soll im April 2012 das neue Album "Shadowmaker" bei SPV erscheinen. Rolf verkündete die frohe Botschaft via Video welches ihr auf der Seite hier sehen könnt.

 

 


Also es heißt Segel setzen und volle Fahrt voraus. Lassen wir uns überraschen was Running Wild und SPV uns im nächsten Jahr bescheren. Ich freue mich auf jeden Fall über so gute Neuigkeiten und genießt das Video.

 

Homepage: http://www.running-wild.net/
Facebook: http://www.facebook.com/runningwildmusic?ref=ts&sk=wall
myspace: http://www.myspace.com/runningwildmusic

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015