-Rockarena Limburg-

Adresse: Rockarena
              Rudolf Schuy Straße 2
              65549 Limburg an der Lahn

 

Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Rockarena Limburg

Für Behinderte:

Die Rockarena in Limburg ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich. Die Halle ist komplett ebenerdig bei Konzerten gibt’s kein separates Rollstuhlpodest da die Bühne immer gut einsehbar ist. Falls dieses einmal nicht der Fall sein sollte, wird dafür gesorgt das man gute Sicht bekommt. Je nach Art der Veranstaltung finden  350-450 Gäste in der Arena Platz.
Behindertengerechte Toiletten gibt es nicht, aber die vorhandenen sind groß genug um rein zukommen, eine Garderobe befindet sich direkt am Eingang und ist frei zugänglich.
Wenn der Ausweis hinweist das eine Begleitperson gebraucht wird erhält diese freien Einlass. Zwei ausgewiesene Parkplätze für Besucher mit Handicap befinden sich  direkt vor dem Eingang.

 

Facebook: http://www.facebook.com/Rockarena.Limburg
Homepage: http://www.Rockarena-Limburg.com
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015