Replugged Vienna Wien

-Replugged Vienna Wien-

Adresse: Replugged Vienna
              Lerchenfelderstrasse 23
              1070 Wien
           

 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch  - Replugged Wien

Für Behinderte:

Das Replugged in Wien ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht ganz einfach zu bewältigen. Es gibt 2 Ebenen, oben ein Café mit Restaurant, im unteren Bereich den Konzert Saal. Es sind 12 Stufen zwischen dem Café und dem Saal, die Stufen sind 1 Meter breit.
Eine behindertengerechte Toilette gibt es nicht, aber die Toiletten sind groß geschnitten, so das Rollstuhlfahrer rein fahren können. Es gab im Replugged schon öfters Besucher im Rollstuhl, denen immer geholfen wurde.   

Homepage: https://www.facebook.com/replugged.vienna
Homepage:
http://www.replugged.at/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015