He, Replica nun zu Fünft!

Still ist es um die oberösterreichischen Thrashcore Maniacs "Replica" geworden. Doch der Schein trügt.

Nachdem die Jungs die Band "Ektomorf" auf deren Road To Redemption - Europa Tour begleiteten, sich mit Heaven Shall Burn ein Stell - Dich - Ein im Linzer Posthof gaben und ansonsten überall spielten wo sich Rocker deren geliebten Jack Daniels überreichten, nahmen sich die Jungs eine kleine Auszeit um danach gestärkt an neuen Song - Materialien zu arbeiten.

 Nicht nur das Live - Set zeigt sich für den kommenden Herbst im neuen Gewand. Auch die Band präsentiert sich im "Neuen / Alten" Line Up.

Neben Dominik, der seit September bei der Band tätig ist, kehrte nun auch Bandgründer Roman nach einer einjährigen Pause wieder zurück zu Replica.Somit werden die zukünftigen Shows im Herbst erstmals mit zwei Gitarristen bestritten.Zusätzlich zu den bereits bestätigten Shows werden die Jungs heuer noch eine musikalische Überraschung auf deren Fans loslassen. Hierbei handelt es sich um eine interessante musikalische Kooperation, deren genauere Beschreibung noch nicht verraten wird.

Kommende Konzerte:

08.10.2011    Röda                   Stayr (AT)
22.10.2011    Wurmfestival        Neumarkt (AT)
27.10.2011    Viperroom           Wien (AT)
28.10.2011    TBA                    Graz  (AT)
29.10.2011    Metalbunker         Lienz (AT)
02.12.2011    XMas Special       Kopfing im Innenkreis (AT)
17.12.2011    Jacks Rock Bar    Platting (GER)
 

Homepage: http://www.soundofreplica.com/
myspace:
http://www.myspace.com/soundofreplica

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015