Protzen Open Air

Protzen
Open
Air
2016

 

 

Wo: 16833 Protzen
Wann: 24. - 26. Juni 2016
Eintritt: Noch nicht bekannt

Auch in diesem Jahr heißt es wieder hart, härter, Protzen Open Air. Das Gelände des Protzen Open Air´s ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ohne größere Probleme zu nutzen. Vor dem Hangar befindet sich eine ebene Betonfläche. Auf dem Protzen sind keine Podeste für Rollstuhlfahrer vorhanden, aber unter den anwesenden Besuchern ist es üblich, Rollstuhlfahrern einen guten Platz zu gewähren, so bestätigen es auch die Erfahrungen des Veranstalters.
Toiletten und Duschmöglichkeiten befinden sich auf dem nahe gelegenen Sportplatz, dieser ist nur knappe 200m entfernt. Sanitäter sind nicht vor Ort, aber bei medizinischen Notfällen
sind die Jungs der Rettungswache Ferhbellin innerhalb kürzester Zeit auf dem Festival verfügbar.
Gesonderte Parkmöglichkeiten für gehandicapte Besucher gibt es nicht, allerdings sind genügend Parkplätze vorhanden, sodass sich die Fußwege in Grenzen halten.
Fan´s die gerne Autogramme möchten, haben die Möglichkeit, diese Backstage zu ergattern, allerdings sind die meisten Bands eh auf dem Gelände unterwegs, sitzen am Lagerfeuer zusammen und feiern mit den Besuchern bis in die Morgenstunden.
Die Getränkepreise und die Kosten für Essen bewegen sich in einem fanfreundlichen Rahmen.

Das Zelten ist direkt neben dem Auto gestattet und der Zeltplatz befindet sich direkt am Gelände, sodass auch hier die Fußwege überschaubar sind. Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so ist für diese der Einlass nicht frei, dieses wird aber von den bisherigen Besuchern akzeptiert, da ja auch die nächsten Jahre das Festival stattfinden soll.
Ticketvorverkauf 2016: Mail mit Anzahl der benötigten Tickets an
tickets@protzen-open-air.com oder an info@protzen-open-air.com
Danach erhaltet Ihr die Bankverbindung per Mail. Nach Überweisung des Betrages werden euch die Tix per Einschreiben zugesandt.

  Bisher bestätigte Bands:
Impaled Nazarene
Postmortem
disbelief
Bodyfarm
Fleshcrawl
Soul Demise
Soulburn
Malignat Tumöur
Kali Yuga
Furnaze
Protector
Avulsed
Funeral Whore


 

 

Homepage:http://www.protzen-open-air.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Protzen-Open-Air
  

 

Die Bilder durch anklicken vergrößern:
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015