Raise your fist - Promotion

New-Metal-Media

Das New-Metal-Media anders ist als alle anderen, das war von Anfang an klar. Wir arbeiten mit Herz und Seele für die Bands, die wir vertreten, kümmern uns um die Promotion und um Auftritte. Organisieren Konzerte und planen Austauschgigs, das alles im Namen des Rock und Metals.
Wir machen keine hochtrabenden Versprechungen mit unrealistischen Zielen, sondern planen gezielte Werbestrategien, die langfristigen Erfolg versprechen. Bands sind bei uns nicht nur Nummern, sondern Mitglieder einer großen Familie. Zudem begleiten wir euch auf Wunsch auf Konzerten, helfen euch bei der Planung und Umsetzung, damit wir euer Ziel gemeinsam erreichen.

New-Metal-Media arbeitet mit anderen Magazinen, Radios und Veranstaltern zusammen, sodass wir euch ein breites Spektrum an Möglichkeiten bieten können. Wir übernehmen für euch die digitale und physische Bemusterung von interessierten Magazinen. Zudem halten wir engen Kontakt zu Konzert- und Festivalveranstaltern, Bands und Radiosendern.

Für nähere Informationen wendet euch über den Kontakt an uns mit dem Betreff "Promotion"

Bisher vertritt New-Metal-Media folgende Bands:

ADS - Booking & Promotion (Link zur Promotionseite)
Absorb - Promotion & Booking (Link zur Promotionseite)
The Handful - Promotion & Booking
To The Marrow - Promotion & Booking (Link zur Promotionseite)
PhallaX - Promotion & Booking (Link zur Promotionseite)
Sensles - Promotion & Booking
Mother Misery - Booking
Among Rats - Promotion & Booking
My Tide - Promotion & Booking

weitere Bands sind in Arbeit!!!

   

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015