-Pauluskirche Dortmund-

Adresse: Evangelische Pauluskirche 
              Schützenstraße 35
              44147 Dortmund

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Pauluskirche Dortmund

Für Behinderte:

Die Pauluskirche in Dortmund ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte problemlos zugänglich. In der Gesamten Kirche ist es ebenerdig, bei Konzerten gibt’s kein Rollstuhlpodest Rollstuhlfahrer bekommen vorne einen geeigneten Platz.
Es gibt z.Z. eine Behindertentoilette im Gemeindehaus, das aber in diesem Jahr noch abgerissen wird (aber noch nicht zum Konzert von Dornenreich). Es liegt ca. 50 m von der Kirche entfernt. Eine Begleitperson erhält freien Eintritt, eine Garderobe gibt es nicht. Es passen (Mitarbeitende und Gästeliste abgerechnet) ca. 420-450 Besucher in die Kirche. Ausgewiesene Parkmöglichkeiten für Besucher mit Handicap gibt es nicht. Es gibt Parkplätze auf dem Gemeindehof, falls erforderlich, wäre ein Parken auf dem Kirchplatz möglich - dazu müssten allerdings Absprachen mit den Musikern und Sicherheitsleuten erfolgen, denn die parken auch dort. 

   

 

 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/PAULUSKIRCHE-KULTUR
Homepage: http://www.pauluskircheundkultur.net/
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015