-Nox Arcana Berlin-

Adresse: Nox Arcana 
              Potsdamer Str. 180
              10783 Berlin

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Nox Arcana Berlin

Für Behinderte:.

Das Nox Arcana in Berlin ist für Rollstuhlfahrer eher beschwerlich zugänglich, da sich der Club im 2. Stock befindet. Es gibt zwar einen Lift, der aber nur für das Personal ist und nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden darf. Es gab schon des Öfteren Besucher, die im Rollstuhl sitzen, in diesem Fall ist das Team hilfsbereit und trägt den Besucher die Treppen nach oben. Es wird darum gebeten sich im Vorfeld mit den Besitzern in Kontakt zu setzen, damit alles nötige veranlasst werden kann. Das Jugendzentrum besteht mittlerweile seit 40 Jahren. Der Innenbereich ist ebenerdig. Bei Veranstaltungen finden zwischen 200-300 Gäste Platz.
Eine Garderobe ist vorhanden und generell wird kein Eintritt verlangt. Behindertengerechte Toiletten sowie ausgewiesene Parkmöglichkeiten für Besucher mit Handicap sind leider keine vorhanden.

Facebook: www.facebook.com/NoxArcanaBerlin/
Homepage: http://intern.stahlhexe.de/main.html
Kontakt: noxarcana@gmx.de
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015