|

Neuer Sänger bei Xiom
Die Death-Thrasher von Xiom
(ehemals Moshquito) geben einen Wechsel auf der Frontman-Position bekannt:
Nachdem Sänger Jeff wieder in seine Heimat USA abgewandert ist, schwingt ab
sofort das Szene-Urgestein Tobias Giersberg den Mikro-Ständer. Tobias sammelte
erste Erfahrungen bei Mondragon und Enchained In Carnage, außerdem singt er
aktuell noch beim Black/Death-Metal-Kommando Mortjuri. Zudem ist er seit 2004
fester Bestandteil des Hellborn Metal-Radios sowie DJ auf dem Party.San Open
Air.
Tobi selbst sagt: „Ich freue
mich sehr ab Herbst 2012 der neue Sänger für Xiom zu sein. Ich hoffe, dass ich
den Jungs mit voller Kraft und Enthusiasmus zur Seite stehen kann und wir somit
ein Klassealbum wie "GLORIOUS SIN auf die Bühnen bringen werden. Denn genau da
gehören XIOM hin. Ich denke, man wird in den nächsten Monaten noch eine Menge
von uns hören.

Homepage:
http://www.xiom-metal.com/
Facebook:
http://www.facebook.com/xiommetal
myspace:
http://www.myspace.com/xiom-metal |