Neuer Sänger bei Xiom

Die Death-Thrasher von Xiom (ehemals Moshquito) geben einen Wechsel auf der Frontman-Position bekannt: Nachdem Sänger Jeff wieder in seine Heimat USA abgewandert ist, schwingt ab sofort das Szene-Urgestein Tobias Giersberg den Mikro-Ständer. Tobias sammelte erste Erfahrungen bei Mondragon und Enchained In Carnage, außerdem singt er aktuell noch beim Black/Death-Metal-Kommando Mortjuri. Zudem ist er seit 2004 fester Bestandteil des Hellborn Metal-Radios sowie DJ auf dem Party.San Open Air.

Tobi selbst sagt: „Ich freue mich sehr ab Herbst 2012 der neue Sänger für Xiom zu sein. Ich hoffe, dass ich den Jungs mit voller Kraft und Enthusiasmus zur Seite stehen kann und wir somit ein Klassealbum wie "GLORIOUS SIN auf die Bühnen bringen werden. Denn genau da gehören XIOM hin. Ich denke, man wird in den nächsten Monaten noch eine Menge von uns hören.

 

 

 

Homepage: http://www.xiom-metal.com/
Facebook:
http://www.facebook.com/xiommetal
myspace:
http://www.myspace.com/xiom-metal

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015