Wolffest Aachen

WOLFFEST

Wo: Autonomes Zentrum Aachen - 52062 Aachen
Wann: 12. September 2015
Einlass: 18:30 Uhr

 

 

Wolffest 2015 – Autonomes Zentrum Aaachen

Seit einigen Wochen brodelt es im musikalischen Untergrund in und um Aachen, denn das Gerücht, das bald ein neues Festival seine Pforten öffnen würde, hatte schnell die Runde unter den lokalen Musikern gemacht. Wir freuen uns an dieser Stelle, dieses „Gerücht“ bestätigen zu können und möchten den Freunden, Fans und Unterstützern einige Informationen zum Wolffest an die Hand geben.

2015 findet das Wolffest zum ersten Mal im AZ in Aachen statt, diese Veranstaltungsstätte wurde durch die Band When Trees Leave Wolves in Kooperation mit Loewenart ganz bewusst gewählt. Denn so frei und unabhängig wie der Veranstaltungsort, so fühlen sich auch die Veranstalter und möchten zeigen, dass ein Event dieser Art zukünftig die kulturelle und musikalische Landschaft in Aachen bereichern kann. Für den Auftakt haben sich When Trees Leave Wolves Verstärkung durch die Essener Rocker von Crossplane geholt. Zudem bereichern Phönix Rising aus Mönchengladbach und The Stagedicks aus Eupen das Line-Up des Festivals.

Der festivaleigene Trailer bietet jetzt schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Event.

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/events/1638965913006434/

Bands:
https://www.facebook.com/whentreesleavewolves
https://www.facebook.com/crossplane.band
http://www.phoenix-rising.de
https://www.facebook.com/pages/The-Stagedicks/210803255599483

Pressetext zum Download
Kontakt: kontakt@agentur-eam.de 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015