WTLW hauen zu Weihnachten noch einmal richtig auf den Sack

Was für ein Jahr für die Wölfe aus Aachen, so veröffentlicht die Band 2013 ihre neue EP "Resistor" und das Video zu Driving. Doch das ist für die nimmermüden Southern Rocker nicht genug und so konnte New-Metal-Media erfahren, dass die Band noch eine Überraschung für die Fan´s im Gepäck hat. Stichtag hierfür ist der 24.12.2013, was genau es werden wird, darüber können wir noch nichts verraten. Schaut einfach pünktlich am Heiligabend auf der Facebook Seite der Band vorbei. https://www.facebook.com/whentreesleavewolves

 

Countdown bis Highnoon

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Mehr Infos zu WTLW findet ihr hier:

 

 


Facebook:
https://www.facebook.com/whentreesleavewolves
myspace:
http://www.myspace.com/WHENTREESLEAVEWOLVES

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015