Wacken Open Air 2013
 

Am 01.08.2013 - 03.08.2013 findet das WOA 2013 in Wacken statt. Infos für Behinderte

 

Wacken Open Air 2013 -   7 Neue Bands

Jetzt legen die Veranstalter des Wacken Open Air noch einmal so richtig los, denn gleich 7 neue Bands wurden für das diesjährige Open Air angekündigt. Mit dabei sind Dunderbeist, Eisbrecher, Kärbholz, Kryptos, NulldB, Rebattered und Secret Sphere. Man darf also auch weiterhin gespannt sein, welche Überraschungen Holger Hübner und Co für ihre Gäste bereithalten.

Für das Wacken Open Air 2013 wurden bisher folgende Bands bestätigt:

  

 

 
9mm
Agnostic Front
Alestorm
Alice Cooper
Alpha Tiger
Amorphis
Anthrax
Arch Enemy
AS I lay Dying
ASP
Benighted
Black Messiah
Bob Wayne
Bull-Riff Stampede
Bullet
Callejon
Candlemass
Chrome Molly
Coppelius
Crematory
Corvus Corax

Deep Purple
Dezperadoz
Devil Driver
Dew-Scented
Die Apokalyptischen Reiter
Die Kassierer
Doro
DR. LIVING DEAD
Eat the Gun
Eskimo Callboy
Faun
Fear Factory
Fejd
Feuerschwanz

Finsterforst
Haggard
Hardcore Superstar
Harpyie

Hate Squad
Hellride
Henry Rollins
Ihsahn
Kamikaze Kings
Lamb of God
Leprous
Mandowar
Mustasch
Nachtblut
Naglfar
Neaera
Legion of the Damned
Nightwish
Pampatut
Powerwolf
Pretty Maids
Rabenschrey
Ragnarok

Rammstein
Russkaja
Sabaton
Scott Ian
Soil Work
Sonata Arctica
Stahlmann
Subway to Sally
Thunder
Tristania
Trivium
Versengold
Whitechapel

mehr Bands folgen in Kürze...
 


 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015