Under The Black Sun
2014

 

03.07.2014 - 05.07.2014 Börnicke (bei Bernau) - Infos für Behinderte

Das Black Metal Festival vom Feinsten
 

Das Under The Black Sun es wird kubanisch....

Zigarren, Fidel Castro, heiße Mädchen und harte alkoholische Getränke, all das verbindet man mit Kuba und nun holt der Veranstalter des Under The Black Sun sich einen Teil davon auf das kommende Open Air.

MGLA (Polen)

Die wohl momentan angesagteste Band aus Polen wird die Bühne auf dem UTBS in Schutt und Asche legen. Erwartet finsteren Black Metal der feinsten Sorte – keine andere Band als  MGLA prägt derzeit den polnischen Black Metal derart – wir freuen uns auf die Kaputzenmänner!

NARBELETH (Kuba)

Und noch eine weitere Band, die dem Prädikat „exotisch“ gerecht wird: NARBELETH stammen aus Kuba und betreten auf dem Under The Black Sun 2014 erstmals eine europäische Bühne – obendrein können sie unserer P36 Cuba Libre Bar mal zeigen, wie man Cocktails mixt und trinkt!

Wer sich einen bildlichen Eindruck über die Veranstaltung verschaffen will, sollte sich diesen Trailer auf keinen Fall entgehen lassen:


 


 

   

 

 

Aktuelle News zum UTBS findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

Homepage: http://www.utbs-festival.de
Facebook:  https://www.facebook.com/UTBSfestival

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015